top of page

Weihnachtsspende für unsere Projekte bei DBFN

  • Autorenbild: Coach Tony
    Coach Tony
  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit
ree

Weihnachten ist die Zeit des Gebens, der Freude und der Hoffnung. Für viele Kinder in Namibia ist es jedoch oft eine Zeit, in der sie nur wenige Chancen haben, ihre Träume zu verfolgen. Genau hier setzt DBFN an – mit Projekten, die Sport, Bildung, Ernährung, Gesundheit und Unterkunft miteinander verbinden und jungen Menschen echte Perspektiven eröffnen.


Lernen wir Ileni kennen

Ileni ist 14 Jahre alt und lebt im DBFN-Wohnheim „Blue Heaven“. Dank seiner Sponsorin Andrea besucht er eine Privatschule und trainiert dank seinem Paten Christoph regelmäßig beim SFC Swakopmund. Durch die Unterstützung von DBFN und konnte Ileni an einem Fußball-Trip nach Deutschland teilnehmen – ein Erlebnis, das seine persönliche und sportliche Entwicklung enorm gefördert hat. Heute spielt er für die U15-Nationalmannschaft Namibias und ist ein strahlendes Beispiel dafür, wie Chancen und Förderung das Leben junger Menschen verändern können.


Solche Geschichten zeigen, wie wertvoll eure Unterstützung ist. Jeder Beitrag, ob groß oder klein, hilft uns, Projekte wie das von Ileni weiterzuführen:

  • Sport: Aktivität, Teamgeist und Freude an Bewegung

  • Bildung: Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe und Workshops

  • Ernährung: Gesunde Mahlzeiten, damit kein Kind hungrig ins Bett geht

  • Gesundheit: Regelmäßige medizinische Betreuung und Vorsorge

  • Unterkunft: Ein sicheres Zuhause, in dem Kinder wachsen können

Wir laden euch herzlich ein, unseren Flyer zu teilen, Freunde und Familie auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen oder selbst Teil dieser Bewegung zu werden. Jede kleine Geste trägt dazu bei, dass noch mehr Kinder wie Ileni Hoffnung und Perspektiven erhalten.

DBFN – Gemeinsam Perspektiven schaffen!


Danke für eure Unterstützung. Gemeinsam machen wir Weihnachten für viele Kinder zu einer Zeit voller Freude, Hoffnung und Chancen.


 
 
 

Kommentare


bottom of page